Biohof Stieblehen

Erhältlich in:
Familie Schneckenleitner
Bio Säfte, Bio Naturjohurt, Bio Fruchtjoghurt, Bio Speisetopfen, Bio Kräutertopfen, Bio Liptauer Art, Bio Milch, Bio Milchgetränke, Wildkräutersalz
3340 Windhag

Familie Schneckenleitner vom „Biohof Stieblehen“ stellt sich vor:

2015 haben wir, Leopold & Christina Schneckenleitner, den elterlichen Betrieb übernommen und auf biologische Wirtschaftsweise umgestellt. Unser Betrieb liegt in Windhag, einem Ortsteil von Waidhofen/Ybbs, im Herzen des Mostviertels. Wir sind ein Familienbetrieb und leben mit unseren Kindern David, Jakob, Marlene und Anna, sowie den Großeltern, Leopold & Hermine Schneckenleitner, am „Biohof Stieblehen“.

Auf unserem Bauernhof gibt es neben Milchkühen und Hühnern auch eine eigene Hofpresse. Unser Anliegen ist es, hochwertige Bio-Lebensmittel unter Einhaltung aller Bio-Richtlinien und Hygiene-Vorgaben, herzustellen. Wir verarbeiten unsere Milch zu köstlichen Produkten wie Naturjoghurts, Joghurts in verschiedenen Fruchtnoten, Topfen, Aufstriche und Milchmixgetränken.

Im Herbst werden auf der eigenen Hofpresse hochwertiger Apfelsaft und Mischsäfte in Bio-Qualität hergestellt. Bei uns gibt es auch die Möglichkeit, das eigene Obst ab 100 kg zu eigenem Saft verarbeiten zu lassen. Unsere Angebote findest Du unter www.biohof-stieblehen.at

Wir bieten auf unserem Hof auch „Schule am Bauernhof“ an, weil es uns am Herzen liegt, dass Kinder einen realistischen Bezug zur Landwirtschaft und zu gesunden Lebensmitteln bekommen. Durch hautnahes Miterleben können sie Erfahrungen sammeln, die einen bewussten Umgang mit der Natur fördern.

Unsere Produkte findest Du in unserer Selbstbedienungshütte direkt auf unserem Hof und in den Regionalläden am Hohen Markt in Waidhofen/Ybbs und im Zeller Bauernladen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Florian & Josefa Fuchsluger herzlich bedanken, dass sie uns die Möglichkeit bieten, unsere Produkte in ihren Regionalläden zu vermarkten. Ein kundenfreundliches System und ein fairer Umgang mit den bäuerlichen Betrieben macht das Einkaufen dort zu einer Besonderheit.

Nach oben scrollen

Bleibe auf dem Laufenden: