Erdbeerwelt Halbmayr

Erhältlich in:
Familie Halbmayr
Erdbeeren, Erdbeersirup, Himbeersirup, Erdbeernektar , Himbeergelee, Erdbeergelee, Fruchtaufstrich Erdbeere , Fruchtaufstrich Himbeere
3354 Wolfsbach

Unser Familienbetrieb liegt im Herzen des Mostviertels.

Als innovativer Jungbauer brachte Rudolf Halbmayr bereits 1979 die Idee „Erdbeerwelt“ nach Wolfsbach. Seither dreht sich bei uns am Hof alles um die süße, rote Frucht.

Das wertvolle Wissen wird Generation für Generation weitergegeben und mit viel Begeisterung wird bei uns der Beerenobstbau weiterentwickelt. Mittlerweile kultivieren wir Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und Spargel. Diese werden auch zu  geschmackvollen Produkten veredelt.

Wir sind bestrebt geschmackvolles, reifes, qualitativ hochwertiges Obst und Gemüse zu erzeugen. Nachhaltigkeit und ressourcenschonender, ökologischer Anbau sind uns sehr wichtig. Durch den Einsatz von Nützlingen, das Anlegen von Blühstreifen, laufende Fortbildung, internationalem Wissensaustausch und viel Handarbeit möchten wir diesen Ansprüchen gerecht werden.

Seit vielen Jahren kultivieren wir unsere Erdbeeren auch in Folientunneln. Diese ermöglichen frühe, regionale Früchte in bester Qualität zu ernten.

Nach oben scrollen

Bleibe auf dem Laufenden: